Viktor Sajowitz Gesellschaft m.b.H.

  • Fassadenbau Flachdach Photovoltaik Spenglerei Steildach Zimmerei


    8160 Weiz

Über uns

Als Problemlöser im Bereich des Daches konzentrieren wir uns auf die Herstellung von funktionstüchtigen Dächern aller Art und allen damit verbundenen Zusatzleistungen.

Der Ursprung unseres Erfolgs sind unsere großteils langjährigen Mitarbeiter, die wir laufend schulen und die sich immer wieder durch besondere Leistungen aus der Branche hervorheben. Unsere zahlreichen Erfolge bei Wettbewerben sprechen da eine deutliche Sprache. Mittlerweile beschäftigen wir annähernd 80 Mitarbeiter.

Flexibilität trotz Größe, guter Einkauf und unsere seit Jahren unveränderte Führungsmannschaft schaffen Wettbewerbsvorteile, die wir an unsere Kunden weitergeben.

Ob Dachreparatur oder Großauftrag, jeder Kunde wird bei uns gleich geschätzt. Kein Auftrag ist uns zu klein, aber auch keiner zu groß!